Rezension

Lehrreiches Kinderbuch, toll illustriert

Ein Affe an der Angel - Jonny Bauer

Ein Affe an der Angel
von Jonny Bauer

Unsere Meinung zum Buch :

Ich hab das Buch zusammen mit meiner 5 jährigen Nichte gelesen und wir waren beide gleichermaßen sehr begeistert.

Zum einen ist die Aufmachung des Buches wirklich zuckersüß und absolut niedlich und altersgemäß ansprechend gestaltet, was die Lesefreude und die Aufmerksamkeit der Kinder weiter fördert!

Außerdem sind die einzelnen enthaltenen Geschichten nicht nur äußerst unterhaltsam und absolut passend für das Alter, sondern die Kinder erleben und erlernen auch spielerisch wichtige Fakten rundum das Tierreich und noch einiges mehr. Die Länge der Geschichten sind perfekt und bewirken, dass die Kinder mit Freude und Spaß bei der Sache sind.

 

Großer Pluspunkt sind die herausragenden Illustrationen, die sich perfekt in das Buch integrieren!