ls Einstieg wird gleich in einem ungeklärten Fall ermittelt- toll umgesetzt als Hörbuch

Die Vergessene -

Die Vergessene
von Karin Slaughter

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir parallel das neue Hörbuch über Spotify free an!
Emily Vaughn wird 1982 ermordet und schwanger aufgefunden!
Emily hatte vorher herausgefunden, dass sie nach einer Party schwanger wurde und nicht weiß, mit wem sie Geschlechtsverkehr gehabt haben könnte! Daher ermittelt sie selbst, wird aber kurz danach ermordet aufgefunden!
Die Polizei ermittelt zwar, aber es ergibt sich nichts  daraus und der Fall landet bei den "Cold Cases"!
Doch dann schließt Andrea Oliver ihre Ausbildung zum US Marshal ab und soll die ungelösten Fälle versuchen aufzuklären!
Und es passiert ein schlimmes Unglück, das zu Beginn wie Selbstmord aussieht!
Aber Andrea findet immer mehr mysteriöse Verflechtungen mit ihrem Leben bei den Ermittlungen! Wer hatte die Möglichkeit Emily umzubringen  und warum?
Ein Thriller, der jeden Leser packt und die Gänsehaut hört gar nicht mehr auf! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, weil ich unbedingt herausbekommen wollte, wer das alles verursacht hat! Perfekt als Hörbuch umgesetzt! Meine absolute Hör- und Leseempfehlung!