Rezension

Heimliche Queen of romance

Die Vergessene -

Die Vergessene
von Karin Slaughter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die heimliche Queen of romance Karin Slaughter hat es wieder geschafft. Ein sehr spannendes Buch, das - obwohl zweiter Teil - auch gut als Standalone gelesen werden kann.

Wie bei Karin Slaughter üblich, ist das Buch keine Zeile lang langweilig, ganz im Gegenteil. Bis auf wenige Male auch nicht vorhersehbar und dies auch nur in den gewünschten Augenblicken. Wir Leser_innen dürfen uns hin und wieder genial fühlen als heimliche Besserwisser_innen/Ermittler_innen.

Der/die/das Täter_in rätseln bleibt über den größten Teil des Buches bestehen. Man hat so seine diversen Spekulationen und darf sich freuen, in dem ein oder anderen Recht behalten zu haben, aber... .

Das Ende macht Hoffnung auf ein "wiederlesen". Das würde mich sehr freuen.

Ein Buch nicht nur für jeden ihrer Fans, sondern für jede_n Krimi/Thrillerliebhaber_in.