Spannender Thriller

Die Vergessene -

Die Vergessene
von Karin Slaughter

Die Vergessene von Karin Slaughter

Ein wirklich sehr spannender Thriller, bei dem man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Wieder mal ein gelungenes Buch von Karin Slaughter, die die Geschichte der Andrea Oliver weiter erzählt.
Viele Geheimnisse und Aufklärungen kommen ans Licht bei Andreas eigener Geschichte. Doch auch der Fall Emily Vaughn lässt Andrea nicht los. Denn dieser hat auch mit ihrer Vergangenheit zu tun. Doch in welchem Zusammenhang stehen Andreas Geschichte und der mysteriöse Mord an Emily?
Als ihren ersten Fall als US Marshall muss sich Andrea ins Zeug legen, denn wer überzeugt kommt weiter.

Der Thriller überzeugte mich mit viel Spannung und Wendungen von denen ich nicht ausgegangen bin. Man erfuhr noch mehr über Andreas Vergangenheit und mochte die Protagonistin immer mehr. Ihr Charakter wurde sehr gut dargestellt, von unnahbar bis weich. Harte Schale, weicher Kern beschreibt es am besten.
Auch Frauen können in dem Beruf überzeugen, was Andrea eindrucksvoll unter Beweis stellt. Sie lässt sich nicht klein kriegen und dafür mag ich sie sehr.

Ich freue mich auf eine weitere Geschichte um Andrea Oliver und bin sehr gespannt was als nächstes kommt.
Buch für Thrillerfans sehr zu empfehlen.