Lucy Score schreibt in meinen Augen einfach super humorvolle, einnehmende und spicy Kleinstadt-Romance!

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

"Sie hatte ihm Hoffnung in seiner traurigen Existenz geschenkt. Ein Ziel. Ein Grund, sich auf Chaos und Farbe einzulassen. Sie war das fehlende Puzzleteil, das seine ganze Welt zusammenhielt."

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie.

Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Meinung:

Zunächst ein paar Worte zum Cover. Dieses ist in meinen Augen durch und durch perfekt. Ich liebe die Bäume in Kombination mit der Schrift total. Einfach, weil beides ideal zum Kleinstadtsetting passt und so auch sehr neugierig auf mehr macht.

Zusammen mit der Schrift, den hübschen Innengestaltungen und den besonderen Veredelungen entsteht ein wundervolles Gesamtbild, dass mir als Leserin einfach wahnsinnig gut gefällt.

Dabei ist vor allem aber auch der Schreibstil von Lucy Score in meinen Augen sehr besonders. Ich liebe ihre lockere Art, Geschichten zum Leben zu erwecken, total. Vor allem die schlagfertigen Dialoge erzeugen Spannung und haben mich so mehr als einmal zum schmunzeln gebracht.

Als Leserin konnte ich dabei direkt in beide Gedankenwelten eintauchen und durch ihre Sichtweise auf die Handlung blicken. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen, da ich so viel über die Hintergründe der Protagonisten erfahren habe.

Wobei ich vor allem die Storyline wieder grandios fand. Denn die Handlung war durchdacht, bot viele interessante Wendungen und auch die Spannung war wirklich wahnsinnig gut beschrieben worden.

Remi ist eine Künstlerseele durch und durch und lebt für die Farben, die sich durch ihre Begabung zeigen. Ich fand sie als Protagonistin wirklich super spannend dargestellt und fand sie manchmal auch sehr rebellisch und interessant beschrieben.

Ihre Familie ist keinesfalls perfekt, aber sie sind alle füreinander da, was einfach schön zu lesen war. Auch wenn es manchmal Krisen gibt. So wurde eben auch die Storyline von Remis Schwester in den Fokus gestellt, was ich sehr interessant fand.

Zudem habe ich total gespürt, dass Remi zwei Leben geführt hat. In der Stadt hat sie unter einem anderen Namen ihre Werke veröffentlicht und sich auch Freunde und Feinde gemacht. Aus diesem Grund flüchtet sie aber auch in ihre alte Heimat, wobei sie der einen Person doch nicht entkommen kann. Dabei stellt sich Brick diesem nun in den Weg und ist für Remi in eigentlich jeder Situation dar.

Auf der anderen Seite war da Brick, der sich vor allem durch seine Vergangenheit eine Zukunft mit Remi verbietet. Er ist der typische, grummelige und dennoch total sympathische Typ, den man als Leserin einfach ins Herz schließen muss.

Dennoch hat auch er zu kämpfen. Liebe hat er in seiner Familie nie wirklich erhalten und das hat auch tiefe Selbstzweifel bei ihm hinterlassen. Dennoch war es dann schön zu lesen, dass er von Remis Familie so toll und schon so lange aufgenommen wurde.

Die Liebesgeschichte der beiden hingegen wird schnell hitzig. Wobei die Anspannung zwischen ihnen zu jedem Zeitpunkt greifbar war. Ich fand ihre Geschichte dennoch weder zu schnell noch zu langsam erzählt.

Auch kurze Rückblicke in die Vergangenheit haben gezeigt, dass die beiden eigentlich schon sehr lange Gefühle füreinander haben. Dennoch fand ich die Entwicklung wirklich sehr gelungen.

Die Handlung selbst hatte auch eine Wendung, die ich nicht erwartet habe und die mich vollkommen überrascht hat. Viele Momente und Szenen sind mir dabei total im Kopf hängen geblieben.

In Kombination mit dem Schreibstil, den interessanten Protagonisten und dem wundervollen Kleinstadt-Setting hat die Autorin einfach ein richtig tolles Buch geschrieben, das viel Tiefe enthält, gleichzeitig aber auch sehr spicy ist und so genau meinen Lesegeschmack getroffen hat.

Ich kann das Buch aus meiner Perspektive auf jeden Fall nur empfehlen und jedem ans Herz legen, der noch keine Geschichte der Autorin gelesen hat oder als Fan sich auf ein neues Buch von ihr freut.

Umso gespannter bin ich besonders auf neuen Lesestoff aus der Feder von Lucy Score, der ja zum Glück auch schon ganz bald erscheint!