Reine Geschmackssache

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Remi und Brick verbindet eine lange und komplizierte Vergangenheit. Für Brick war die Ex-Freundin seines Bruders und Tochter seiner Chefin immer tabu. Doch dann taucht sie nach langer Zeit wieder in ihrer Heimat auf und bringt Bricks Überzeugungen ins Wanken.

Die Grundidee dieses Buches ist sehr interessant und spannend. Die Geschichte rund um den Unfall und den damit zusammenhängenden Ängsten von Remi fand ich richtig gut. Wir haben Liebe, Spice und Suspense, was meiner Meinung nach eine spannende Mischung ist. Dabei gefällt mir die sofortige knisternde Atmosphäre zwischen Remi und Brick schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen nach vielen Jahren.

Remi ist eigensinnig, stark und weiß, was sie will. Brick ist beschützerisch und emotional. Die beiden passend perfekt zusammen und machen es mir leicht, während des Lesens mit ihnen mitzufiebern.

An sich mag ich spicy Szenen und lese sie gern, wenn sie gut geschrieben sind. Hier ist es mir allerdings persönlich zu viel und zu plump. Ich denke, dass muss man mögen. Meiner Meinung nach fällt die eigentliche Story ein wenig hinten über. Es gibt kaum eine Situation, in der Brick und Remi nicht übereinander herfallen oder an das Eine denken. Und in manchen Situationen war das für mich einfach unpassend und irgendwann auch einfach zuviel. Aber ich kann auch nachvollziehen, warum anderen das so gefällt.

Ich denke, entweder liebt man dieses Buch oder man kann nicht soviel damit anfangen. Für diejenigen, die viel expliziten Spice mögen, wird dieses Buch wirklich gut sein.