Ziemlich Spicy

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Ich mag ja diese Kleinstadt-Liebesromane immer mal ganz gerne, weil sie so herrlich vorhersehbar sind. Dieses Buch ist der Inbegriff von Grumpy x Sunshine, was einfach Spaß macht. Gleichzeitig hat es einen angenehmen Anteil an Thrill/Suspense, was mir richtig gut gefallen hat. Unterhaltsamer Roman, der für mich aber übertrieben viel Spice hatte.

Zum Inhalt: Brick ist ein solider Typ, der viel zu früh erwachsen werden und Verantwortung übernehmen musste. Deswegen fühlt er sich wohl auch verpflichtet auf Remi Ford aufzupassen, als diese überraschend nach Mackinac Island zurückkehrt und scheinbar in Schwierigkeiten steckt. Wäre da nur nicht immer noch diese Anziehung, die eigentlich schon immer zwischen ihnen existierte.

Das beschauliche Kleinstadt-Setting der Insel hat mir richtig gut gefallen und ich liebe diese Art Gemeinschaft, wo nichts lange verborgen bleibt und alle füreinander einstehen. Die Kombination Remi und Spencer war einfach grandios- wie die beiden Idioten sich permanent in Schwierigkeiten bringen und Brick es ausbügelt- einfach toll.

Remi ist personifiziertes Chaos und ich liebe es. Und Brick so ein richtiger Fels in der Brandung. Ich mags, wie er trotz seiner rauen Art zu seinen Gefühlen für sie steht und dass sie einander irgendwie ausgleichen:

Auch die Nebenhandlung rund um Remis Leben in der Stadt und ihren Unfall der sie wieder auf die Insel führt, war total spannend angelegt unf hat mir gut gefallen. Vorallem stellt es einen angenehmen Ausgleich zu dem ganzen Spice dar. Ich muss sagen, dass hat mir eindeutig zu viel Raum im Buch eingenommen. Ich hab nichts gegen Spice in Romancebüchern, aber dieses Ausmaß hätte es für mich nicht gebraucht.

Hat mir aber alles in allem gut gefallen und ich mochte die Leichtigkeit mit der man dieses Buch lesen kann.