200 Seiten weniger - wären 5 Sterne

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

! Der erste Teil der Rezension kann geringfügige Spoiler enthalten !

Remi will einfach nurnoch weg aus der Großstadt, die ihr ehemals Freiheit bedeutet hat. Der einzige Ort, an den zu gehen sich richtig anfühlt, ist Mackinak Island, ihr ehemaliges Zuhause. Die Insel wirkt im Winter wie ausgestorben, keine Touristen, nur eine kleine, verschworene Gemeinschaft. Der perfekte Ort zur Flucht.
Was Remi nicht miteinkalkuliert hat, ist, dass sie dort den besten Freund ihres Bruders, Ehemann ihrer ehemaligen besten Freundin, treffen wird. Brick Callan. Und er macht sich aus unerfindlichen Gründen die Mühe, im Remis Vergangenheit zu wühlen. Als nun Drohungen und Lügen aus der Vergangenheit ins Spiel kommen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammenzuarbeiten.

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagrn würde, aber diesem Buch hätten 200 Seiten weniger gut getan.
Ichh mag die Liebesgeschichte, Lucy Scores Schreibstil, die Charaktere und den leichten Touch Crime. Aber die Hälfte dieses Buches besteht aus willkürlichen Szenen, die nichts mit der Storyline zu tun haben. So etwas ist auch mal schön, ja, aber nicht in diesem Maße. Man wartet Seite für Seite nur darauf, dass etwas passiert und dann passiert doch nichts. Es hat mich ziemlich frustriert.

Aber um fair zu bleiben, besteht das Buch nicht nur aus den 200 Seiten zu viel. Die restlichen 300 Seiten haben absolut meinen Erwartungen entsprochen. Lucy Score enttäuscht nicht.
Lockerer Schreibstil, angenehm zu lesen. eine Atmosphäre, prickelnd vor Spannung und Anziehung. Eine Cozy Atmosphäre und mal wieder zwei starke Protagonisten mit besonderen Eigenschaften.

Auf jeden Fall eine Leseempfelung an alle Lucy Score Fans, da hällt man auch mal 200 Seiten länger aus. Slow-burn, Kleinstadtromanze, Enemies-to-Lovers, alles was das Romance Herz begehrt.

Dieses Buch ist mir als Rezensionsexemplar vom Forever-Verlag über Vorablesen zur Verfügung gestellt worden.