Mega spannend

Sag, es tut dir leid - Michael Robotham

Sag, es tut dir leid
von Michael Robotham

Es ist bereit 3 Jahre her als die beiden Freundinnen Tash und Piper spurlos verschwinden. Die Leiche einer jungen Frau lässt die Polizei den Fall neu aufrollen. Zur Unterstützung engagieren sie den Psychologen Joe O Loughlin. Mit seiner Hilfe soll der Fall nun endlich gelöst und alle Geheimnisse um das Verschwinden der Mädchen aufgedeckt werden. Und so dringen immer wieder neue grausame und undenkbare Erkenntnisse ans Licht.

Michael Robotham hat mich mit seinem Schreibstil und seiner Art schon nach den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Ich fand die Beschreibung des Buches äußerst spannend und die Umsetzung hätte ich mir nicht besser vorstellen können.

Die Geschichte ist super spannend und man tappt die ganze Zeit im Dunkeln. Erzählt wird aus Sicht von Joe, wobei es immer wieder einzelne Kapitel aus Piper's Sicht gibt. Diese bauen noch mehr Spannung auf.

Ich weiß nicht, wann mich ein Thriller zuletzt so gefesselt hat. Ich konnte das Buch während der letzten 150 Seiten nicht aus der Hand legen und war total nervös und aufgeregt. Andauern war ich in der Versuchung vorzulesen, weil ich es fast nicht ausgehalten habe.

Wie ihr merkt, bin ich wirklich sehr angetan von diesem Buch und kann es nur jedem Thrillerfan empfehlen.