Rezension

Merle und das unbekannte Venedig

Serafin. Das kalte Feuer - Kai Meyer

Serafin. Das kalte Feuer
von Kai Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Der Autor nimmt mich mit in ein unbekanntes Venedig.Das gespiegelte Venedig.Durch diese Spiegelwelt reisen Merle und Junipa,das Mädchen mit den Spiegelaugen.

Junipa hat die Fähigkeit,mit Hilfe eines Zaubers durch Spiegel zu sehen und in andere Bereiche zu gelangen.

Die Beiden sind auf der Suche nach Merles Vater.

Es geht auf eine abenteuerliche Reise durch ein Spiegellabyrinth, und nicht immer ist die gespiegelte Person ihnen wohlgesonnen,auf die sie treffen.

Fantastische und dunkle Wesen sind auch hier zu finden.

Es entwickelt sich eine gefährliche Verfolgungsjagd durch das gespiegelte Venedig .

Durch den flüssigen und sehr detaillierten Schreibstil des Autors bin ich schnell in die Geschichte hineingekommen und begleite die Protagonisten auf ihre abenteuerliche Reise. Die Spannung  steigt stetig an  und wird bis bis zum Ende gehalten. Ich kann  mir eine Fortsetzung dieser fantastischen Geschichte gut vorstellen oder auch als Abschluss der Reihe .

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Sehr gerne mehr von diesem Autor.