Midnight Breed – Teil 2

Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

Diesmal bekommen Dante und Tess ihre Geschichte. Wobei die Autorin es ihnen beiden nicht leicht macht. Doch neben der wirklich gelungenen Liebesgeschichte ist für die Action auch wieder gesorgt. Die kommt in Form der Kämpfe gegen die Rogues daher. Außerdem, und das ist immer das Größte für den bekennenden Serienfan, haben die alten Bekannten aus dem 1. Teil ihre Auftritte. Um die Handlungen weiter voranzubringen, werden natürlich auch neue Charaktere eingeführt. Dank der überzeugenden Erzählweise taucht man förmlich in den Kosmos der Stammesvampire und deren Gefährtinnen sowie ihren Gegenparts, den Rogues, ein. Man erfährt auch hier weitere Details zur Herkunft der Vampire.

Dieses Buch ist wirklich ein Erlebnis und garantiert tolle Lesestunden. Ich kann auch den 2. Teil absolut empfehlen. Eine Anmerkung hätte ich allerdings noch. Um der sich weiterentwickelnden Grundgeschichte (Informationen zu den Stammesvampiren und deren Verhältnis zu den Rogues) ohne Probleme folgen zu können würde ich raten den 1. Teil gelesen zu haben. Ich vergebe für diesen Serienteil volle 5 Sterne.