Rezension

Mit hat Perfect Secret mit kleinen Einschränkungen gefallen

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher -

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher
von Megan Miranda

Bewertet mit 4 Sternen

Im Grunde ist es eher kein Thriller sondern ein psychologischer Roman.

Ich habe schon frühere Werke von Megan gelesen und finde das dieses Werk nicht ganz so stark ist wie ihre Vorgänger. Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Ich kann die Aussagen der anderen Leser verstehen, dass sie mehr Spannung erwartet haben. Diese kommt recht spät, wo sich die Hinweise verdichten.
Dennoch ist es lange offen wer nun wirklich der Täter ist. Avery muss vor allem einsehen, dass sie von vorne bis hinten an der Nase herumgeführt worden ist.

Es ist wie ein Film, wo der Protagonist immer mehr und mehr versteht, dass etwas schiefläuft. Dennoch ich gebe gerne 4 Sterne, denn ich habe in jedem Fall vor der Autorin treu zu bleiben. Ich lese ja auch psychologische Romane und daher war es okay für mich dass es nicht von Anfang an hart zugegangen ist.