Rezension

Mut für etwas Neues

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Bewertet mit 4 Sternen

Wer oder was ist das Kochtrio? Drei begeisterte One-Pot-Fans und eine super spannende Challenge! Die drei One-Pot-Fans: Sandra Schumann, Meisterin aller Töpfe, Pfannenflüsterer Martin Kintrup und Blechkünstlerin Sarah Schocke. Die Challenge: mit Topf, Pfanne und Blech für 20 Zutaten ein brandneues One-Pot-Rezept ...
eine Zutat drei verschiedene Zubereitungsarten, spannende Rezepte mit Kommentaren von Jumbo wie man sie aus  seiner Fernsehsendung kennt. Die Rezepte lassen sich gut nachkochen, das erste habe ich sofort ausprobiert weil ich alle Zutaten im Haus hatte. Ein Nudelgericht das meinen Männern allesamt Nudelliebhaber gut geschmeckt hat. Auch die meisten anderen Gerichte werde ich ausprobieren. Nicht alle denn mit Tofu kann ich niemanden glücklich machen. EinKochbuch auch für Menschen die nicht viel kochen und den Mut haben ein anderes Kochgerät wie sonst zu benutzen.-z.B.: Die Nudeln statt im Topf auch mal im Backofen zu zubereiten.