Rezension

Irgendwie hatte ich weniger Gequatsche und mehr Gerichte erwartet

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 
Die Challenge: mit Topf, Pfanne und Blech für 20 Zutaten ein brandneues One-Pot-Rezept kreieren! So verwandelt sich ein Hähnchenfilet in einen sonnig-mediterranen Hähnchen-Artischocken-Topf, eine Ratzfatz-Hähnchen-Bohnen-Pfanne und ein Orangen-Safran-Knusperhähnchen vom Blech. 
Meine Meinung: 
Irgendwie hatte ich bei diesem Buch wohl eine falsche Vorstellung über den Inhalt. Es sind sicher leckere Sachen in dem Buch und das ein oder andere werde ich sicherlich mal nachkochen, aber irgendwie war mir in dem Buch viel zu viel Gequatsche, zu viel Bilder, zu viele Kommentare, wer nun der Gewinner ist. Aber wahrscheinlich bin ich einfach mit einer falschen Erwartung an das Buch gegangen. 
Fazit: 
Irgendwie hatte ich weniger Gequatsche und mehr Gerichte erwartet

Kommentare

wandagreen kommentierte am 06. Juni 2019 um 08:43

Was hast du denn bisher ausprobiert?