Überzeugendes Kochbuch, welches ich sicherlich häufiger zur Hand nehmen werde !

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Wer keine Zeit hat, einfallslos ist und keine Ideen hat, sowie ein absoluter Anfänger im Genre des Kochens ist, dem kann man dieses Buch wirklich nur empfehlen. Rundum die ca. 60 gelungenen und innovativen One-Pot Gerichte , viel Erzähltes und einer ordentlichen Portion menschlicher Einblicke, wird dem Leser, bzw. dem Koch die Challenge wahrlich schmackhaft gemacht, dies passiert natürlich auch, durch großartige Bilder und die ersten gelungene Rezepte, nach dem Ausprobieren.

Doch woraus besteht diese Challenge ?
Es gibt 20 Hauptzutaten, aus denen jeweils 1 die größte Aufmerksamkeit des Gerichts bekommt, kurzerhand stellt sich dann noch die Frage: Topf, Pfanne und Blech ?
Alles in allem sind die Gerichte leicht nach zu kochen, nehmen wenig Zeit in Anspruch, es finden sich sowohl klassische, als auch exotische Gerichte vor, die Portionen sind für 2 Leute mehr als genug gepaart mit den Anmerkungen des Kochtrios, macht das Kochen gleich noch mehr Spaß.