Rezension

Naja

Sylt auf unserer Haut -

Sylt auf unserer Haut
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 3 Sternen

Schreibstil:

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Jedoch hat sich die Spannung nicht richtig aufgebaut und wurde aus diesem Grund mit der Zeit eher eintönig und hat sich in die Länge gezogen.

 

Meinung:

Nach der Leseprobe war ich gespantn auf die weitere Handlung. Jedoch muss ich sagen, dass die Leseprobe mehr versprochen hat, als das Buch letztendlich hergab. 

 

Wie bereits erwähnt wurde die Handlung nicht wirklich spannend, wodurch es mit der Zeit träge wurde. Es ist eine etwas zu überspitzt dargestellte Handlung, welche in meinen Augen nicht sehr realitätsnah ist. Natürlich kann es auch sein, dass ich etwas zu jung bin und dadurch es nicht wirklich nachvollziehen kann, in welchem Alltagstrott und in welchen Ritualen Maja gefangen ist.

 

Fazit:

Eine sich in die Länge ziehende Story, die ich nicht genießen konnte. Ich hoffe, andere konnte das Buch mehr überzeugen.