Rezension

Netter kleiner Krimi mit viel britischem Flair und liebenswerten Protagonisten

Je tiefer man gräbt - Mary Ann Fox

Je tiefer man gräbt
von Mary Ann Fox

Bewertet mit 3 Sternen

Netter kleiner Krimi mit viel britischem Flair und liebenswerten Protagonisten

Einen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Meine wesentlichen Eindrücke habe ich schon in der Überschrift zusammen gefasst. Das Buch liest sich dank der flüssigen, leichten Schreibweise sehr gut und kann durchaus unterhalten.

Der Spannungsbogen ist nicht durchgehend, er ist darüber hinaus auch recht flach - will sagen : Spannung nur rudimentär! Aber für einen solchen Wohlfülkrimi reicht es allemal.

Für die fehlende Spannung entschädigen sehr plastisch und liebevoll gezeichnete Figuren und eine beeindruckende Sicht auf die Schönheiten Cornwall; insbesondere natürlich der Pflanzenwelt.