Nettes Buch

Lean on Me -

Lean on Me
von Helena Hunting

Das Cover hat mich tatsächlich sofort neugierig gemacht und es gefällt mir wirklich unglaublich gut. Die Farben passen super gut zusmmen und es sieht irgenwie ziemlich süß aus - ich mags einfach echt gerne :D

Auch der Schreibstil ha mir wieder recht gut gefallen, denn er ist - wie von der Autorin gewohnt - flüssig und sehr leicht zu lesen. Dadurch, dass die Kapitel aus den Sichten von Ethan und Lilah geschrieben sind, kann man manche Situationen und Handlungen besser beurteilen und manchmal auch etwas besser nachvollziehen. Man bekommt so natürlich auch bessere Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere. Leider muss ich sagen, dass alles ein bisschen sehr vorhersehbar war und mir ein bisschen die Handlung gefehlt hat.

Lilah und Ethan verbindet so einiges und nicht alles daran war gut oder aber auch schlecht. Die beiden müssen erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten. Genau das ging mir aber ein bisscehn zu schnell oder auch ein bisschen zu einfach. Leider bin ich mit den beiden Protagonisten bis zum Schluss nicht ganz war geworden, was jedoch nicht daran lag, dass ich sie nicht mochte, sondern sie ganz nett fand.

Insgesamt ein ganz nettes Buch, das flüssig geschrieben ist und das sich wirklich leicht und schnell lesen lässt. Wer Lust auf Sports-Romance hat, der kann sich das Buch auf jeden Fall mal genauer ansehen, aber keine Sorge an diejenigen, die das nicht so sehr mögen, es ist nicht zu viel - zumindest meiner Meinung nach. Auch wenn mir etwas an der Geschichte gefehlt hat, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es anderen Lesenden viel besser gefallen wird. Den Schreibstil der Autorin mag ich noch immer total gerne.