Neue Saison, neues Glück

Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount? -

Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount?
von Julia Quinn

In den mondänen Gesellschaftskreisen Londons, wo ein Blick mehr bedeutet als tausend Worte, spinnt Julia Quinn in "Bridgerton – Wie bezaubert man einen Viscount?" ein Netz aus Verlangen und Machenschaften kupplungsgewillter Mütter. Hier treffen der unwiderstehliche Junggeselle Lord Anthony Bridgerton und die vielversprechenden Debütantinnen der Familie Sheffield aufeinander – eine explosive Mischung von Liebesabenteuern und gesellschaftlichen Wendungen.

Kate, die energiegeladene Schwester von Edwina, schmiedet einen Plan, um ihre Schwester vor den Fängen des berüchtigten Lords zu bewahren. Doch, Überraschung, der Viscount hat seinen eigenen Plan. Da ist das Drama vorprogrammiert!

Für alle, die sich bei der ersten Netflix-Staffel vor Lachen gebogen oder vor Spannung mitgefiebert haben, ist dieses Buch ein absolutes Muss. Denn hier gibt es nicht nur die richtige Dosis von dem, was die Geschichte von Daphne und Simon so großartig gemacht hat, sondern auch jede Menge schlagfertige Dialoge, eine Protagonistin, die sich gewaschen hat, und sinnliche Momente, die das Herz höherschlagen lassen.

Die mitreißende Handlung von des zweiten Teils der Reihe hat mich regelrecht in ihren Bann gezogen. Die fesselnde Erzählweise von Julia Quinn und ihre Charakterentwicklung hat bewirkt, dass ich die 414 Seiten dieses Buchs fast nicht aus der Hand legen konnte. Ein wahrhaft packendes Leseerlebnis!