Rezension

Packende und temporeiche Fortsetzung

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn man denkt, in "Schattenfrau" geht es schon rasant, spannend und Achterbahnfahrt-mäßig zur Sache, der wird durch "Schattenzeit" definitiv eines besseren belehrt. Halleluja!!
Die Story schließt direkt an den Vorgänger an und wir sind gleich wieder mitten im Geschehen. Das Castillo wird angegriffen und schwere Kämpfe scheinen die Lichtkrieger in die Knie zwingen zu wollen. St Germain ist hinter dem Feuersplitter hinterher und fast scheint es so, als würde die dunkle Seite gewinnen. Die Schattenfrau offenbart Jen ihre Geschichte und erfährt so, dass es kein zurück mehr für ihre Freundin zu geben scheint. Und was erfahren Chris, Kevin und Chloe über die Herkunft der Zwillinge? Und was ist mit Alex? Und dann opfert sich auch noch einer der Unsterblichen, um einem Lichtkämpfer zur Hilfe zu kommen....und dann endet es.
Die Welt in dieser Serie offenbart mit jedem weiteren Teil immer mehr Wunder und Geheimnisse. Ich freue mich immer wieder aufs neue, in ihre Geschichten und Abenteuer einzutauchen. Auch sämtliche Charaktere sind einfach nur wunderbar, sympathisch und liebenswert. Ihre Entwicklung und die ganze Person darin kommen einem beim Lesen schon wie alte Freunde vor, so dass man sie nie lange allein lassen und immer weiter und mehr lesen will. Ich bin so gespannt, wie es nun mit den Chaos-Zwillingen und Alex und Jen weitergehen wird, oh, und auch dem entführten...na, ich sag es nicht. Ich freue mich riesig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten, weiterzulesen. Danke an Andreas Suchanek für dieses wunderbare, abenteuerliche Achterbahnfahrt der Gefühle, die du uns hier kreiert und geschrieben hast! :)