Rezension

Packende Wikingergeschichte

Das Herz der Kämpferin - Adrienne Young

Das Herz der Kämpferin
von Adrienne Young

Bewertet mit 5 Sternen

Die zwei Clans Asta und Riki treffen alle fünf Jahre auf dem Schlachtfeld aufeinander um ihre Götter, aber auch im Kampf verlorenen Familienmitglieder, zu rächen. Bei einer dieser Schlacht trifft Eelyn auf ihren totgeglaubten Bruder wieder. Sie folgt ihm und wird so von ihren Feinden gefangen genommen. Mit der Zeit stellt sie fest, dass auch diese normale Menschen sind und sich genauso verhalten wie ihr eigener Clan. 

Wo fängt der Feind auf und wo fängt der eine Clan an? Und warum wird sie in Fiskes Gegenwart immer rot, wo er doch zu den Rikis gehört. 
Eine tolle Geschichte über Vertrauen, Menschlichkeit und Liebe. Auch das es sich nicht immer lohnt gegeneinander zu kämpfen, sondern miteinander.
Dieses Buch muss man gelesen haben!