Rezension

Prinzessin wider willen?

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas - Valentina Fast

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas
von Valentina Fast

Bewertet mit 4.5 Sternen

Tatyana, von ihren Freunden nur Tanya genannt wünscht sich nichts mehr, wie endlich zu ihrer älteren Schwester und ihrem Ehemann Markus ziehen zu können und dort das Handwerk der Goldschmiedin lernen zu dürfen. Aber bevor dieser Traum wahr werden kann, muß sie Ihrer Tante Danielle versprechen an der Show zur "Wahl" der Prinzessin teilzunehmen und ihr bestes zu geben.
Dabei sind vier junge Männer dabei, wo die Mädchen aus dem Königreich Viterra herrausfinden müssen, welcher dieser vier der Prinz ist und diesen dann noch dazu bringen müssen, sich in sie zu verlieben.
Wohl oder übel läßt sich Tanya darauf ein, in der Hoffnung bald wieder zuhause zu sein und damit endlich zu ihrer Schwester ziehen zu können.

 

In diesem ersten Teil wird Tanya sehr gut beschrieben. Man kann sich sehr gut in die junge Frau hineinversetzten, die nichts weiter möchte, wie das Leben zu führen, das sie sich wünscht.
Wird sie es schaffen?