Rezension: Thug - In seinen Fängen

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Das Cover von dem Buch ist relativ einfach gestaltet und ist für mich leider nichts besonderes, da zudem auch auf jedem anderen Cover dieser Reihe ein Sixpack zu sehen ist und dies meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär ist, zu mal so ein Cover auch zu jeder X – Beliebigen Geschichte gehören könnte.

Der Schreibstyle in dem Buch war mal wieder super wie auch in bislang all den Büchern die ich von der Autorin gelesen hatte. Das Buch ließ sich insgesamt super locker und flockig lesen, sodass das lesen in dem Buch wirklich sehr angenehm war. Gut hat es mir zudem mal wieder gefallen, dass die Autorin aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat, denn somit konnte man sich super in die beiden Charaktere hineinversetzten und das lesen hat gleich auch beiden Perspektiven viel mehr Spaß gemacht.

Bevor ich das Buch gestartet hatte, habe ich mich schon die ganze Zeit am meisten auf Thug’s Geschichte gefreut, denn in all den anderen Bänden war er immer der Charakter, der mich einfach am meisten interessiert und auch fasziniert hat, deshalb MUSSTE ich dieses Buch einfach lesen. Kaum anders als ich es angenommen hatte, hat Thug mich wirklich nicht enttäuscht. Zu Beginn der Handlung, war ich leider seit etwas längerer Zeit in einer Leseflaute, weshalb ich bei den ersten 70 Seiten nur maximal ein Kapitel am Tag geschafft habe, aufgrund meiner Motivation. Zudem war ich zu Beginn auch nicht immer vollends auf die Handlung und das Geschehen konzentriert, weshalb es mir relativ wenig gebracht hat etwas aus dem Buch zu lesen. Doch nachdem ich mich an einem Sonntag dann einmal an das Buch herangesetzt hatte und mich auch vollends auf die Handlung konzentriert hat, hat mich das Buch quasi mit seiner Handlung vollends in seinen Bann gezogen. Die Handlung war so spannend, dass sich meine Gedanken nur noch um die Charaktere aus dem Buch gedreht haben. Deshalb konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht dieses Buch aus der Hand legen, da es sooo spannend war. Ich muss wirklich gestehen, dass dieses Buch eines meiner absoluten Highlights von Sarah Saxx’s Bücher ist, denn es war einfach so verdammt gut. Demnach war es für mich selbstverständlich auch der beste Band aus dieser Reihe. Die Geschichte und auch die gesamten Charaktere hatten einfach zu 100% den Bad Ass Style, was mir sowohl bei Thug als auch bei Jane super gut gefallen hat. Irgendwie wurde alles dadurch auch noch viel spannender, da es eben nicht so langweilige und einfache Charaktere waren, da beide eben ein besonders Action reiches Leben zu bieten hatten. Meiner Meinung nach verdient dieses Buch auf jeden Fall wesentlich mehr Aufmerksamkeit, denn mir hat es wirklich super gut gefallen!

Wie schon einmal erwähnt haben mir die Charaktere in diesem Buch super gut gefallen. Thug war einfach perfekt und sein Buch hat mich einfach genauso umgehauen, wie ich es mir bei ihm auch vorgestellt hatte.

Mein Fazit zu dem Buch ist selbstverständlich positiv, da es mir einfach total gut gefallen hat.

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkte.

Bemerkung:

Ein Dankeschön gilt selbstverständlich noch der Autorin selbst, da sie mir dieses Buch freundlicherweise zum Rezensieren Bereitgestellt hat.