Es war besser als der Vorgänger, dennoch nicht ganz so gut wie der erste Band.

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Eckdaten

eBook

319 Seiten

2018

Cover

Es ist mehr als heiß! XD

Inhalt

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Autorin

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landetet Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Meinung

Ich hatte die vorherigen beiden Bände schon gelesen und bin daher mehr als gespannt auf diesen Teil, weil über den Protagonisten nur sehr wenig bekannt ist und nach dem enttäuschenden zweiten Band brauche ich wieder etwas Gutes, was ich in diesem Buch zu finden hoffe.

Thug ist ein Dealer, aber gut, das war bereits im ersten Band klar. Aber die Geschichte hinter diesem Lebensstil war nicht bekannt und wird hier endlich (!!!) verschriftlicht. Es ist beeindruckend, aber vieles hätte man sich durchaus denken können, weil es wie eine typische Geschichte von Kriminellen klingt. ^^

Ich hatte abermals Probleme mit dem Schriftbild, denn die Schrift war wieder sehr klein und dadurch war auch sehr viel Text auf einer Seite. Es war kein wirklich tolles Lesevergnügen. Und dann waren da plötzlich Passagen, die groß und dick hervorgehoben wurden, aber ohne einen ersichtlichen Grund, manchmal sogar mitten in einem Satz. Naja, das Schriftbild war kein Freund von mir und dass schon von der gesamten Reihe.

Jane hat auch einen kriminellen Hintergrund, auch wenn er „nur“ vererbt ist. Dadurch, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters tritt, kommen sich die beiden in die Quere und seit dem ersten Aufeinandertreffen knistert es gewaltig zwischen ihnen, obwohl sie etwas Anderes von dem anderen wollen und sich nicht wirklich einigen können. XD Die beiden sind eine hochexplosive Mischung und können einfach nicht die Finger voneinander lassen, was aber nicht heißt, dass sie einander vertrauen. Das Vertrauen muss sich erst noch langsam erarbeitet werden. ;)

Und nach dem Lesen dieses Bandes geben alle drei Teile einen Sinn, denn es wird mit allen offenen Ende abgeschlossen, was mir anfangs gar nicht bewusst wurde, aber nachdem im Buch selbst noch einmal darauf hingewiesen wurde, hatte ich einen „Aha“-Moment. XD

Ich finde den ersten Band immer noch am besten und danach haben die Bände für mich nachgelassen, dennoch ist diese Reihe schön zu lesen, wenn man auf der Suche nach etwas Actionreichem gepaart mit Liebe ist. Es ist definitiv keine kitschige Liebesgeschichte, sondern hier geht es wirklich zur Sache, was ich durchaus passend finde.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤