In seinen Fängen

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Nachdem mich "Dirty" & "Rich" schon so sehr begeistert haben, muss natürlich auch "Thug" von mir gelesen & geliebt werden. Es ist schon traurig, dass dies das letzte Buch der Reihe ist. So gerne hätte ich noch ein paar Geschichten der drei gelesen. Das schöne ist einfach, dass es nach Band 2 nahtlos bei Band 3 weitergeht. Schon nach den ersten Seiten ist man wieder komplett in der Geschichte gefangen. Auch in diesem Buch gibt es Vertrauen, Rache, Spannung, Erotik, Liebe & Freundschaft. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist super flüssig, spannend, kurzweilig, leicht & angenehm. In diesem Band lernt man Thug dann auch ein bisschen besser kennen & erfährt mehr über seine Vergangenheit. Dann wäre da noch Jane. Zwischen ihr & Thug knistert es schon nach den ersten Begegnungen. Doch Jane hat ein Geheimnis & Thug keine Ahnung davon. Bis das Geheimnis gelüftet wird & die Story eine Wendung nimmt. Dann kommt noch ein großer Knall & beide zeigen ihr wahres Gesicht. Die Geschichte steckt so voller Spannung, die man einfach lesen muss. Ganz klare Leseempfehlung! Ich habe alle drei Teile gelesen & alle drei Teile sehr geliebt. Sarah Saxx gehört für mich mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen.