Rezension

Vielleicht der beste Teil der Reihe

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Bewertet mit 4 Sternen

Thug kenne ich schon aus den Büchern Rich und Dirty und auch wenn er den doch sehr unehrenhaften "Beruf" der Drogendealers nachgeht, ist er doch ein treuer Freund für seine Jungs.
Nun lernt er auf der Party, die sich als Orgie entpuppt, und die er nur beliefern soll, seine Gegenerin kennen. Eine heiße Braut, die eigentlich nur seinen Stoff will. Eigentlich ...

Das Cover passt sehr gut zu den Vorgängern, es ergänzt sich.
Zum Schreibstil muss ich nicht mehr viel sagen, den nennen Leser von Sarah Saxx. Sie schafft es, eine prickelnde Szene so zu beschreiben dass sie genau das ist, prickelnd, und nicht anstößig oder abstoßend, wie bei so manch anderen Autoren.
Die Geschichte nimmt rasch an Fahrt auf, denn Thug lässt es natürlich nicht auf sich sitzen, so ausgetrickst zu werden, das gefiel mir ganz gut. Auch kam Thug recht sympathisch daher, trotz, oder gerade, wegen seines Berufes.

Mir gefiel die ganze Reihe und wer solche Bücher gerne liest ist mit Sorry, Rich und Thug gut beraten.