Romantic-Thriller der Extraklasse – Gefühle pur

Wie Flammen auf Eis
von Alexandra Stefanie Höll

Dieser Roman ist einfach herrlich sinnlich, spannend, emotional und erotisch.

Ein Must-Read für alle Romantic-Thriller Fans.

Evelyn und ihre Freundin Melissa, zwei deutsche junge Frauen, machen Urlaub im Amerika und an ihren letzten Urlaubstagen in Las Vegas wollen sie noch einen Blick auf den beliebten Schauspieler und Frauenschwarm Kenan Shaw erhaschen. Und, wie es der Zufall will, treffen sich die Blicke von Evelyn und Kenan in der großen Menschenmasse. Nach einem Absacker in einer noblen Bar, in der sie Kenan Shaw als Gast erhoffen, fahren sie mit einem lustigen Italiener auf ein großes Anwesen, um den Abend mit Spaß ausklingen zu lassen. Später landen sie im Pool mit leckeren Cocktails. Doch dann taucht plötzlich der Besitzer auf und es ist ein nicht geringerer als Kenan Shaw. Wow, das kann nicht wahr sein. Evelyn ist total fasziniert von ihm und doch macht sie das auch alles ganz nervös. Nach einem Spezialcocktail brechen die vier noch einmal auf um in der Stadt noch etwas zu feiern, mit fatalen Folgen. Am nächsten Morgen ist Evelyn Gedächtnis wie ausgelöscht und sie wacht in einem großen Bett auf, in dem sie nicht alleine geschlafen hat. Und, was noch schlimmer ist: Sie hat einen Ring am Finger.  Oh je, was ist hier passiert? Sie findet heraus, dass sie und Kenan in der Nacht wohl geheiratet haben. Nachdem beide wieder nüchtern und klar im Kopf sind, kommen sie überein, dass das ein großes Versehen war und wollen es schnell wieder rückgängig machen.

Aber die Ehe ist rechtsgültig und kann vorerst nicht annuliert werden, zudem kann die negative Publicity sich zu Kenans Nachteil auswirken. So machen die beiden einen Deal: Sie bleiben 6 Monate lang verheiratet und danach gehen beide wieder getrennte Wege. Doch dann hat es ein Stalker auf Kenan abgesehen, es folgen Schüsse und Evelyn, die Polizistin ist, will bei den Ermittlungen helfen. Aber, wie das im Leben so spielt, kann man Gefühle nicht kontrollieren und beide landen im totalen Gefühlschaos. Was werden Kenan und Evelyn nach den 6 langen Monaten machen?

Die Autorin Stefanie Alexandra Höll hat mich mit diesem tollen Romantic-Thriller total gefangen genommen. Es war die ideale Kombination aus prickelnden Gefühlen gewürzt mit ganz viel Erotik und einer Portion Thriller. Perfekt. Zudem lässt es sich super lesen und wenn man erst einmal angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los.

Die Protagnisten sind authentisch und ausführlich beschrieben und haben ganz viele Sympathiepünktchen von mir bekommen. Das Tolle bei diesem Buch ist, dass die Handlung absolut nicht zu kurz kommt, denn ich finde es immer wichtig und großartig, wenn man sehr viel über die Protagonisten erfährt. Hier wurde das alles wunderbar eingebettet in eine schöne Familiengeschichte. Die Geschichte spielt sich ebenfalls in tollen Handlungsorten ab, wie Miami, Las Vegas, Texas aber auch Stuttgart. Das hat mir auch sehr gut gefallen.

Kenan und Evelyn sind immer hin und hergerissen in ihren Gefühlen. Es ist aufregend zu lesen, wie sie sich immer ein Stückchen näher kommen und dann doch wieder voneinander entfernen. Beide sind wie Katz und Maus und doch ergänzen sie sich absolut harmonisch.

Dieser Roman ist einfach herrlich sinnlich, spannend, emotional und erotisch.

Ein Must-Read für alle Romantic-Thriller Fans.