Liebe über Nacht

Wie Flammen auf Eis
von Alexandra Stefanie Höll

Evelyn ist eigentlich nur für kurze Zeit in den USA, um ihre Freundin Marissa zu treffen.Durch einen "Zufall"  landen die beiden auf eine Party die zu einer kleinen Minipoolparty wird und in der die beiden den berühmten Schauspieler Kenan Shaw kennenlernen. Es wird eine berauschende Nacht, in der etwas unbegreifliches passiert.

Am nächsten Morgen ist Evelyn mit Kenan verheiratet und muß sich einem Leben stellen, welches ihr so noch nicht untergekommen ist.

Evelyn findet sich in den feinsten Roben und auf dem roten Teppich wieder, dabei ist sie doch nur eine Polizistin aus Deutschland.

An der Seite von Kenan wird aus dem Entlein ein Schwan und aus einer verrückten Idee die wahre Liebe, doch kann diese standhalten, als ein verrückter Jagd auf die beiden macht ?

Dieses Buch lässt sich wirklich ganz einfach und flüssig lesen, keine großen Umschreibungen oder irgendwelche Ausschweifungen, alles wird auf den Punkt gebracht.

Habe dieses Buch mit der Schriftstellerin in einer LR gelesen und ich muß sagen, ich finde es toll wie aufmerksam über so einen langen Zeitraum ist und geduldig auf jeden Leser wartet....Danke!!!