Rezension

Romantik auf Gut Schwansee

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen - Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
von Jette Martens

Bewertet mit 3.5 Sternen

Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

 

Leni arbeitet in Berlin bei ihrem Freund Jannik als Restauratorin.  Sie glaubt ihrem Freund vertrauen zu können bis Ungereimtheiten auftauchen. Und just in diesem Moment muss sie zu einem Termin an die Ostsee um dort Antiquariaten zu beschauen und gegeben falls zu kaufen. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Sie nimmt sich erst einmal eine Auszeit auf Gut Schwansee. Dort lernt sie auch Nathan den Sohn des Gutsbesitzers kennen, die beiden finden sich einerseits anziehend andererseits haben sie Vorurteile dem anderen gegenüber.

 

Das Buch ist flüssig geschrieben und lässt sich dadurch gut lesen. Durch den Schreibstil kann man sich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen die neckenden Momente miterleben. Viel Spannung und Abwechslung gibt es jedoch leider nicht. Ich hätte mir ein bisschen mehr von dem Buch erwartet aber es ist trotzdem schön zu lesen.