Rezension

Tolles Buch

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen - Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
von Jette Martens

Bewertet mit 5 Sternen

Romantisch

Leni & ihr Freund Jannik haben in Berlin einen Laden...In dem Leni alte Möbel restauriert & verkauft...Für den Laden fährt sie nach Gut Schwansee um alte Möbel zu kaufen...Als sie wieder zurückkommt wird sie von ihrem Freund enttäuscht & trennt sich von ihm...Sie geht erstmal für eine bestimmte Zeit nach Gut Schwansee...Wo sich die Chance auf eine Werkstatt auf Zeit für sie bietet...Dort lernt sie Nathan kennen...& verliebt sich in ihn...

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben...Sie lässt,sich leicht, schnell & flüssig lesen...Auch wenn ich persönlich Angst vor Pferden habe konnte mich das Buch total begeistern...Es hat mich ein kleines bisschen zurück in meine Norddeutsche Heimat gebracht...Ich habe das Buch Gut Schwansee gestern bekommen & heute schon durchgelesen...Das sagt doch alles...Eine Geschichte die ich nicht aus der Hand legen konnte...Ich freue mich schon auf den 2. Teil...