Rezension

Schöner Auftakt

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen - Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
von Jette Martens

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Teil der Gut Schwansee-Reihe konnte mich sehr schnell gut unterhalten, denn ich bin gut in die Geschichte reingekommen.

Ich mochte das Setting mit dem Gestüt an der Ostsee sehr gerne. Hier war ich schnell begeistert, da die Geschichte in meiner Heimat liegt und das Gut, an dem sich die Autorin orientiert hat, sogar wirklich gibt. Da habe ich nun richtig Lust mal vorbeizufahren, denn die Beschreibungen konnten mich wirklich begeistern.

Leni fand ich sehr sympathisch und ich fand ihre Upcycling Ideen sehr toll. Nathan fand ich prinzipiell auch sympathisch, aber manchmal war er mir ein wenig zu brummelig. Die beiden haben dennoch gut zusammengepasst und die Liebesgeschichte konnte mich somit überzeugen. Lediglich das Drama zwischen den beiden war manchmal ein wenig anstrengend, da es größtenteils auf einfachen Missverständnissen beruhte.

Die Geschichte rund um das Gut Schwansee konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung der Reihe.