so schön

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen - Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
von Jette Martens

Ich habe einen Liebesroman erwartet und auch bekommen, etwas zum dahinschmelzen, ganz angenehm zu lesen. Es geht in dem Buch um Leni, die zusammen mit Freund Jannik haben in Berlin einen Laden haben, das heisst Jannik ist ihr Chef, aber auch ihr Freund. Es werden alte Möbel restauriert & verkauft und das macht Leni sehr gut. Für neue Sachen fährt Leni deswegen auch nach Gut Schwansee, um dort einige alte Möbel zu kaufen, die sie für den Laden benötigt um diese wieder herzurichten. Doch Jannik betrügt sie zum einen  um Geld und zum 2ten mit jemanden, so hat es den Anschein, deshalb lehnt sie das nette Angebot des Gutsbesitzers nicht ab. In der Tenne wo die alten Möbel gelagert wurden könnte sie sich eine kleine Werkstatt einrichten, die Möbel wieder herrichten und dann eventuell wieder verkaufen. Aber da gibt es ja noch Nathan, der Sohn des Gutsbesitzers, den kann Leni so gar nicht leiden , er treibst sie in den Wahnsinn, aber es kommt wie es kommen muss, Leni verliebt sich in ihn und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Es ist richtig schön geschrieben, zum Träumen auf der Liege. Ich hab das Buch in einem Haps durchgelesen, weil es einfach schön war. Mir hat es gefallen und ich bin gespannt wie die anderen Teile sind.