Romantisch Spannend

Narbensohn - Mika D. Mon

Narbensohn
von Mika D. Mon

Als romantischen Thriller würde ich "Nabensohn" nicht bezeichnen, aber es steckt von beidem etwas drin. Helena möchte Autorin werden uns ihr erstes Buch möchte sie Strafgefangenen widmen, im Gefägnis lernt sie Liam kennen und zwischen den beiden fängt es sofort an zu knistern. Dann trifft Helena wieder auf Liam der zwischenzeitlich auf freiem Fuß ist. Die Liebesgeschichte und die Tatsache das Liam nicht vor hat wie ein braver Bürger zu leben fesselt einem an das Buch. Es handelt es sich hier um keinen ekligen Thriller oder eine zu übertrieben Liebesgeschichte. Von beiden hat es genau die richtige Menge um Spannung und Kribbeln zu erzeugen. Die ein oder andere Seite mit Helenas Gedanken fande ich etwas lang. Was jedoch nicht zum Punktabzug geführt hat. Das Buch hat mich absolut überzeugt, ich hatte nette Lesestunden und da es mit einer interessanten Entdeckung endet, gehe ich davon aus, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Ein Nachteil hat das Buch, es ist auch mit 400 Seiten unheimlich schwer, so dass einem das Buch irgendwann unhandlich wird und dadurch das Lesevergnügen geschmälert.