Romantische Liebe auf der Berghütte

Frühlingsglücksgefühle -

Frühlingsglücksgefühle
von Lotte Römer

Dieser Roman ist der zweite Teil der "Liebe in den Bergen"-Reihe. Der Band kann eigenständig gelesen werden, aber auch wegen des grossen Unterhaltungsfaktors empfehle ich, "Herbstzeitleuchten " vorab zu lesen.

Diesmal geht es um Jasmins jüngere Schwester Leni, die sich ihren Traum vom Betreiben einer Berggaststätte erfüllt hat und dort durch einen Zufall ihre Jugendliebe Timon trifft, der sie damals sehr verletzt und enttäuscht hat. Finden die beiden wieder zueinander und welche Steine legen sie sich selbst in den Weg?

Auch diesen Band habe ich wieder sehr genossen und konnte ihn dank des leichten Schreibstils flott lesen. Ein grosser Schuss Romantik, Irrungen und Wirrungen, tolle Freundschaften und auch Botschaften fürs Leben haben mich begeistert durch die Seiten getragen. Das tolle Setting in den Bergen und auch liebgewonnene Figuren aus dem ersten Band haben mich richtig an den Ort des Geschehens versetzt, so gerne wäre ich auch in der Berghütte mit als Gast und heimlicher Beobachter gewesen.

Ein wunderbar leichter Roman für schöne Stunden zwischendurch, ich freue mich schon sehr auf den Folgeband! Volle Punktzahl von mir!