Saulustig :)

Ich will es doch auch!
von Ellen Berg

Kurzbeschreibung

Frikadelle zum Frühstück

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

Dieses Buch war mein erstes Leseexemplar, das ich gewonnen habe und gleichzeitig das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe.

Downdating - dank der Leseprobe kenne ich nun auch dieses Wort :)

Die 39-jährige Ärztin Charlotte lernt so den unglaublich gutaussehenden Klempner Uwe kennen. Ihr Umfeld ist nicht begeistert. Uwe ist absolut unkonventionell, aber genau das gefällt Charlotte. Sie verliebt sichh Hals über Kopf in ihn.

Die Hauptfiguren sind wirklich sympathisch, vor allem Charlotte.

"Ich will es doch auch" ist ein sehr lustiges Buch, ich kann es jedem empfehlen, der beim Lesen gerne Tränen lacht.

Mein Fazit zu diesem Buch: Ich habe mir sämtliche Bücher der Autorin bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und freue mich schon sehr darauf, diese zu lesen :)