Rezension

Sehr humorvolles Buch

Ich will es doch auch! - Ellen Berg

Ich will es doch auch!
von Ellen Berg

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch "Ich will es doch auch" von Ellen Berg ist (K)ein Beziehungs-Roman.
Es handelt von der 39-jährigen Kardiologin Charlotte, die sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich ihre eigene Familie zu gründen. Blöd nur, wenn man noch nicht mal einen geeigneten Partner dazu hat.
Die Suche gestaltet sich recht schwierig, da sie von ihren vielen Macken und Phobien geplagt ist. Noch dazu sollte der potentielle Ehemann bestenfalls auch Arzt, Anwalt o. ä. sein.
Dann lernt sie den Klempner Uwe kennen und es kommt plötzlich alles anders wie geplant...

Das Buch ist wieder Mal ein typisches Buch von Ellen Berg. Sehr lustig geschrieben, schnell zu lesen und einfach herrlich für zwischendurch :)
Charlotte wächst einem richtig ans Herz und es ist toll, ihre Entwicklung mitzuerleben.

Auch das Cover gefällt mir wieder Mal sehr gut, da sie ihrem Stil einfach treu bleibt.

Es hat mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.