Rezension

Sehr komplex

Dark Clouds -

Dark Clouds
von Thilo Falk

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Innerhalb kürzester Zeit wird ganz Europa bon Extremwetterereignissen getroffen. Es kommen viele Menschen zu Tode und auch die Infrastruktur bricht zusammen. Die Wolkenkundlerin Fjella, IT-Spezialist Arian und der Schadensgutachter Philipp untersuchen die furchtbaren Wetterereignisse und sie ahnen sehr schnell, dass noch eine sehr viel größere Katastrophe kommen wird.
Meine Meinung:
Zunächst musste ich mich ganz schön in das Buch reinfuchsen, denn die vielen Schauplätze und Personen verwirren ein schon ganz schön. Aber irgendwann ist man dann doch drin im Buch und die geschilderte Geschichte ist gerade heutzutage in Teilen ganz schön realistisch. Natürlich nur in Teilen, nicht komplett. Es wurde auch zunehmend spannender und interessanter. Insgesamt fand ich das Buch gut auch wenn ich teilweise verwirrt war. 
Fazit:
Sehr komplex