Sehr schönes Buch

Letzte Lügen -

Letzte Lügen
von Karin Slaughter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lässt doch beides auf einen spannenden Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Werk.

Zur Geschichte, Ridgeview Lodge ist ein luxuriöses abgelegenes Luxusanwesen. Hier finden nur 12 auserwählte Gäste Platz. Dazu gehört ein jungvermähltes Ehepaar, das sich auf Flitterwochen befindet, sie wollen sich eigentlich nur erholen und entspannen.

Doch als die Tochter des Besitzers brutal ermordet aufgefunden wird, befindet sich das junge Paar sehr schnell in Ermittlungsarbeit. Doch was alles dahinter steckt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ich muss gestehen, die Autorin hat schon bessere Bücher geschrieben und dieses hat mich nicht wirklich gepackt. Vielleicht gibt es zu viele kleine Nebenhandlungen, die zu sehr ablenken, aber mir fehlte irgendwie der rote Faden, der sich durchzieht.

Schade, ich war ein wenig enttäuscht, dennoch ein gutes Buch, das ich gerne weiter empfehle.