Solider Krimi

Vermisst - Der Fall Anna -

Vermisst - Der Fall Anna
von Christine Brand

In "Vermisst von Christine Brand geht es um die junge Ermittlerin Malou, die eher unbeabsichtigt auf einen Cold Case stößt. Ehrgeizig und knallhart ist Malou ermittelt Malou. Um den Fall lösen zu können, muss sie gegen die ein oder andere Regel verstoßen. Durch den schönen Mann Dario kommt es dazu, dass sich ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben vermischt. Ist der mögliche Killer  jetzt hinter ihr und Dario her? Für die Lösung des Falls und ihr eigenes Leben zu schützen, benötigt die Kommissarin Hilfe ihrer Freunde und Kollegen. Können sie es zusammen schaffen?

Christine Brand zeugt von einem angenehmen Schreibstil, Besonders zu betonen ist das optisch schön gestaltete Layout der Seiten. Durch die richtige Schreibgröße und Füllung der Seiten, lässt sich das Buch angenehm und schnell lesen.

Trotz ein paar kleineren Kritikpunkten (bspw. hatte ich am Anfang das Gefühl, zu wenig Infos zu haben) ist "Vermisst" von Christine Brand ein solider Krimi. Die Geschichte ist unterhaltsam und liefert das perfekte Ende für einen zweiten Teil.

Gutes Buch -  aber leider kein Jahres Highlight für mich.