Spannend, dramatisch und gefühlvoll

Still Broken - April Dawson

Still Broken
von April Dawson

Norah will Max nicht lieben, aber kann doch nichts tun gegen diese Anziehung. Als er spurlos verschwindet und nach Jahren ihr wieder begegnet werden die Karten neu gemischt.

Norah hat klare Pläne und da passt Max so gar nicht rein. Als die Liebesgeschichte doch anfängt steckt sie schneller Hals über Kopf drin wie ihr lieb ist.
Doch Max hat ein Geheimnis und das kann alle die er liebt das Leben kosten. Also zieht er die Reisleine und verschwindet.
Als sie sich Jahre später wieder begegnen hat das Leben alle verändert.

Mein Fazit:
Es war ein aufwühlender Roman, ich konnte die Entscheidungen von Max nachvollziehen. Was mir persönlich nicht gefallen hat war seine Entwicklung in der Zeit seines Verschwindens. Da hat er sich in einen richtigen Bad Boy verwandelt. Die Story war gut, jedoch bin ich mit Max nicht wirklich warm geworden. Wobei die Entwicklung vielleicht mit seinem „Geheimnis“ zu tun hatten. Denn dieses hatte es in sich und es war verständlich warum er alle auf Abstand halten wollte.

Der Schreibstil war wieder leicht, verständlich und spannend zu lesen. Die Autorin haucht den Protagonisten Leben ein und lässt uns an ihren Leiden teilnehmen. Aber dieses Buch hat mich nicht so sehr mitgerissen wie die Anderen der Autorin.
Allerdings ist April Dawson inzwischen eine Autorin, deren Bücher ich immer gerne im Regal stehen habe! Vielen Dank für die Lesestunden!