Rezension

Spannend, geheimnisvoll bis zur letzten Seite - einfach toll

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood -

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood
von Alexandra Fischer-Hunold

Bewertet mit 5 Sternen

Juno nimmt eine Stelle als Gesellschafterin einer alten Lady an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin Bücher vorzulesen. Doch irgend etwas scheint mit dem alten Anwesen nicht zu stimmen und da hilft es auch nicht das es sich bei dem Hausherrn Lord Witham, um ein sehr ansehnliches Exemplar eines Mannes handelt...

Mir gefällt diese Geschichte außerordentlich gut und ich bin hin und weg, total begeistert. Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildhaft. Es macht richtig Freude dieses Buch zu lesen. Man kann sich alles genau vorstellen und wird regelrecht in eine andere Zeit entführt. Juno finde ich sehr sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Der Roman hat ein wunderschönes Cover und das geschriebene Wort steht dem in nichts nach - einfach wunderbar! Außerdem gibt es hier Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Nichts scheint völlig klar und man tappt herrlich im Dunkeln - einfach super! Ich hätte am liebsten weiter gelesen. Dieses Buch werde ich garantiert noch öfters lesen. Alexandra Fischer-Hunold bietet hier ganz große und sehr gute Unterhaltung. Ich bin gespannt was als nächstes von ihr kommen wird und freue mich jetzt schon darauf.