Spannend mit Herz

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit -

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 30. November 2020.

Die Spuks sollen die Arkaden frei räumen. Eine Einkaufspassage die Gabriel schon einmal von Geistern befreien sollte. Damals noch nicht fertig ausgebildet, dafür in Begleitung einiger Spuks die rein gar nichts davon hielten, dass Totenbändiger ihren Beruf erlernen durften.

Diesmal wieder viel Aktion mit einem Rückblick des ersten Versuchs die Arkaden zu räumen und ein Einbruch in der Akademie, um das Manifest zu suchen. Natürlich lässt uns Nadine Erdmann nicht einfach so mit einem Spaziergang durch die monsterverseuchte Einkaufsmeile bummeln. Von jetzt an werde ich wohl einen leichten Schauer haben, wenn ich so einen Konsumtempel betrete. Insgesamt ein sehr spannender Band der auch sanfte Töne kann.

Im Focus dieses Bandes stehen Cam und Gabriel und wir erfahren einiges über sie. Inzwischen fühlt man sich als Leser in dem geisterverseuchten London schon sehr zuhause und die Familie Hunt und ihre Freunde bedeuten einem schon einiges. Klare Leseempfehlung.