Rezension

Geister der Vergangenheit

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit -

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Band 10 der Totenbändiger Reihe der Autorin Nadine Erdmann trägt den Titel Geister der Vergangenheit und in diesem Band erfährt der Leser was vor 3 Jahren bei der Säuberung der Arkaden passiert ist, und warum Gabriele sein Herz gegen eine neue Beziehung verschlossen hat.

 

Die Autorin nimmt die Leser mit zu einem Wendepunkt in Gabriels Leben und erklärt damit einige seiner Wesenszüge. Die Geschichte wird mit Gefühl und spannend erzählt. Auch Cam und seine Geschichte liegen im Fokus der Ereignisse, der Einbruch in die Akademie erfolgt ebenfalls in diesem Band. Wieder hat mich die Autorin in den Bann der Geschichte gezogen und die Familie Hunt hat dabei meine vollsten Sympathien. Die Gedankengänge der Protagonisten zeigen eine aufgewühlte Gefühlswelt bei der sich hoffentlich in den nächsten Bänden einige Wogen glätten werden.

 

Insgesamt eine weitere Folge rund um die Totenbändiger die viel Spannung für den weiteren Verlauf erwarten lässt.