Rezension

Spannend, spannend, spannned

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Spannend, spannend, spannend

Nun wissen wir seit dem Ende des letzten Bandes, wer die Schattenfrau wirklich ist. Was mich übrigens mit offenem Mund auf dem Sofa zurückgelassen hatte...

In diesem Band erfährt der Leser, warum sie so geworden ist. Andreas Suchanek ist es wieder einmal meisterhaft gelungen, ihre Geschichte zu erzählen. Diese hat bei mir gleichzeitig Verständins und Mitgefühl für ihre Taten herfogerufen, wie auch die Frage, ob sie sich wohl doch noch "vom Bösen" abbringen lässt...., denn sie war ja nicht immer böse....

Außerdem erfahren wir mehr über das Geheimnis der Zwillinge.
Und natürlich geht der Kampf im Castillo weiter!

Wie schon in den Vorbänden schafft Andreas Suchanek eine Atmosphäre von geladener Spannung. Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen, bevor ich am Ende angelangt war.
Die geniale Geschichte selber wird durch die einmaligen Charaktere richtig lebendig. Der Autor bleibt auch in diesem Werk seinem Wesen treu, was bedeutet das es auch hier verwobene Handlungstränge, unerwartet Wendungen und toll erzählte Dialoge gibt. Und natürlich bleiben am Schluß viele Fragen, die das Warten auf den nächsten Band wirklich sehr lange werden lassen....

Aber lest am Besten selbst! Ihr werdet es nicht bereuen!

Hinweis für alle, die mit diesem Band einsteigen wollen:
LEST VON ANFANG AN! Ihr verpasst sonst ganz viel und nehmt euch ein fantastisches Lesevergügen!