spannende Forsetzung

Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab

Vengeful - Die Rache ist mein
von V. E. Schwab

Marcella kann es nicht glauben, das ihr eigener Mann sie getötet hat. Sie hat es überlebt und ist jetzt eine ExtraOrdinärer. Sie will Rache und dabei ist sie gnadenlos. Victor Vale und Eli Ever tauchen auch wieder auf und ihre alte Fehde flammt auf.

Nach dem ersten Band konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen. Es ist spannend und hat immer eine düstere Stimmung die einen begleitet. Am Anfang, dachte ich ja Frauenpower. Jetzt zeigen wir es den Männern und dann dachte ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dich leiden kann Marcella. Bist mir doch zu sehr Bitch. Natürlich das Victor und Eli nicht fehlen und es beginnt eine zweite Runde mit den beiden. Man verfolgt die Geschichte und fragt sich ob man bereit ist für einen weiteren Showdown zwischen den beiden oder werden sie gar wieder Freunde. Der einzige Makel der Geschichte sind die Zeitsprünge, die gab es auch schon im ersten Band, doch hier sind mir zu viel. Man muss sich konzentrieren, wo man gerade ist. Zwei Jahre zurück, 8 Wochen oder doch nur 6 Monate. Es ist ein hin und her und dann natürlich auch immer wieder das Wechseln zwischen den Charakteren. Das hat mich schon etwas genervt. Doch die Wendungen, die Action und Spannung habe mich etwas davon abgelenkt und das Ende war einfach der Wahnsinn.