Rezension

Spannender Thriller

Schuld -

Schuld
von Patrick Burow

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist flüssig und liest sich angenehm. Am liebsten möchte man das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist so spannend aufgebaut, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Thomforde, Erikson, Petrowa und Krayenborg haben alle ein Päckchen zu tragen. Anfangs wenig begeistert davon in ein Cold Case Team gesteckt worden zu sein, wachsen sie mehr und mehr zum Team zusammen. Ob es ihnen tatsächlich gelingt den Fall zu lösen oder scheitern sie schon am ersten Fall? Der bunt zusammen gewürfelte Mix der Teammitglieder hat mir sehr gefallen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, dadurch wird es nicht langweilig. Ich hoffe sehr, noch mehr vom Cold Case Team lesen zu können.