Spannung, Geheimnisse, Emotionen, Gänsehaut - einfach Wow

Every Little Secret -

Every Little Secret
von Kim Nina Ocker

Rezension „Every Little Secret (Secret Legacy 1)“ von Kim Nina Ocker

Meinung

Mein erstes Buch der Autorin Kim Nina Ocker präsentierte sich als Page Turner Deluxe, der voller Spannung, Nervenkitzel, Geheimnisse und Rätsel steckt, sodass blanker Unglaube mich am Ende erfasste ob der Geschehnisse, die ich einfach nicht wahr haben, nicht fassen konnte.

Schon der Einstieg zeigt sich gerade für dieses Genre ungewöhnlich anders, süchtig machend, mitreißend und fesselnd. Die Seiten haben mich nicht mehr losgelassen. Ich konnte mich gegenüber diesem Sog nicht wehren. Von der ersten bis zur letzten Seite wuchs meine Liebe zu den Protagonisten.

Besonders Caleb war eine Figur, die sich tief in mein Inneres brannte. Doch noch immer fühle ich, dass da mehr ist, das ich nicht alles von ihm kenne, nicht jede Facette erkunden konnte. Und das meine ich nicht negativ, denn er ist und bleibt ein undurchschaubares Rätsel. Immer wieder blickte ich hinter seine harte Fassade und auch die Art und Weise, wie er mit Julie umging brachte mein Herz zum schmelzen.

Die Liebesgeschichte wächst langsam heran, denn zunächst haben wir eine kühle Abneigung, aus der dann nach und nach Vertrauen entsteht. Auch ich fühlte mich geborgen und sicher. Nicht zuletzt wegen Julie, die eine außergewöhnlich toughe und schlagfertige Art zeigte. Für Julie ändert sich grundlegend alles und ich fand es so unglaublich schön, wie sie jede Situation meisterte.

Julie wird in eine Welt gezogen, in der Schatten und Dunkelheit lauern, denn Ruhm und die High Society sind alles andere als Glanz und Glamour. Plötzlich lauern Gefahren und Intrigen und gerade diese Mischung machte die Geschichte so unfassbar packend. Wem kannst du noch Vertrauen, wenn plötzlich mysteriöse Drohbriefe dich erreichen?

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und es nahm mir oft die Luft zum Atmen. Die Dynamik sprühte Funken und ich habe jeden Moment geliebt. Kim Nina Ocker sorgte für Gänsehaut, aber auch Herzrasen. Dieses Buch ist leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.

Fazit

Eine Geschichte voller Spannung, Nervenkitzel, Gänsehaut, Geheimnissen, Rätseln und Emotionen, die sich in jeder nur erdenklichen Facette zeigen - so intensiv, dass sie mir die Luft zum Atmen raubten. Die Atmosphäre, der unglaubliche Stil, die Charaktere - ein Meisterstück und kaum in Worte zu fassen. Every Little Secret ist ein gnadenloser Deluxe Page Turner und ich brauche unbedingt mehr!

5 von 5 Herzen