Sehr gute Geschichte mit kleinen Längen

Every Little Secret -

Every Little Secret
von Kim Nina Ocker

Auf "Every little secret" war ich sehr gespannt, insbesondere da es in die Kategorie romantic suspense fällt. Zudem war schon viel Positives über das Buch zu lesen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und ich fand es sehr interessant Julie bei ihrem plötzlichen Lebenswandel zu begleiten. Julie und ihre Gefühle wurden sehr gut beschrieben. Ich fand sie sehr sympathisch und ihr Verhalten war meiner Meinung größtenteils sehr realistisch dargestellt. Ich fand es gut, dass sie nicht sofort in die Welt der Reichen hineinspringt und sich zunächst erst an alles gewöhnen muss und auch in das eine oder andere Fettnäpfchen tappt.

Caleb war zu Beginn ein wenig unnahnbar und ich wusste manchmal nicht so ganz was ich von ihm halten soll, aber insgesamt war er mir doch sehr sympathisch. Die Gefühle der beiden entwickeln sich eher langsam, aber an mancher Stelle geht es dann auch wieder recht schnell zwischen den beiden zur Sache.

Der Suspense Part entwickelt sich ebenfalls eher langsam und Spannung kommt erst recht spät auf, hier hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Für mich hatte die Geschichte dadurch ein paar Längen und wirkte manchmal ein wenig zu sehr in die Länge gezogen.

Nach dem Ende bin aber trotzdem unglaublich gespannt wie es weitergeht und fiebere Teil 2 entgegen.