Spring

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse -

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse
von Anna Helford

Das Cover finde ich wirklich großartig gestaltet. Es hat mich direkt neugierig auf die Story gemacht, die sich dahinter verbirgt. Das ganze Design ist wirklich sehr hübsch und ein echter Hingucker.

Bei „Frühlingsgeheimnisse“ handelt es sich um den ersten Band einer neuen Reihe. Dies ist der erste Band des neuen Schwestern-Vierteilers.

Im ersten Teil der Reihe steht die Schwester Spring im Mittelpunkt. Sie selbst ist eine Rebellin, die zu Sozialstunden verpflichtet wurde, die sie bei der älteren Dame Sophia ableisten muss. Schnell entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

Ein weiterer Teil der Handlung spielt zudem in der Vergangenheit. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat mir sehr gut gefallen und ist der Autorin definitiv gelungen!

Der Schreibstil der Autorin Anna Helford gefällt mir ausgesprochen gut. Er lässt sich flüssig lesen. Man ist direkt in der Geschichte und es ist zudem kaum möglich, das Buch wieder aus der Hand zu legen.

Fazit: Eine tolle Geschichte über die Freundschaft, die großartig von Anna Helford erzählt wird.