Rezension

Spritzig, leicht und sexy..

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

~~Eigentlich hatte ich keine Erwartungen an das Buch. Mich hat nur die Inhaltsangabe dazu animiert die Geschichte zwischen Zach und Delia, wo aus einem versehentlichen Chat die große Liebe wird, zu lesen. Habe eine durchschnittliche Story erwartet.

Was ich aber bekam war ein großes Lesevergnügen, eine spritzig geschriebene, humorvolle, leichte, sexy Liebesgeschichte, die mir mit witzigen Szenen den Alltag versüßte. Aber nicht nur die Szenen, auch Marshmallow, das liebe Ziegenbaby brachte mich zum schmunzeln. Da kann ich nur schreiben unverhofft kommt oft. Das Buch war für mich eine positive Leseüberraschung. Langeweile kommt in dem Buch nie auf. Sowohl die anfänglichen  Chats zwischen Zach und Delia als auch ihre ersten Treffen sind gewürzt mit Humor, Liebe und einem Hauch Erotik.

Ich habe die beiden ins Herz geschlossen und gebe die volle Leseempfehlung!